buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Andre Zelck / DRK

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Blut spenden
  3. Blut-Spende

Blut-Spende

Ansprechpartnerin

Frau
Viola Thomas

viola-thomas@ov-muenzesheim.drk.de

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

-

Blutspende am 18. März

Jetzt online Termin reservieren. Weiterlesen

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!